anime RPG
hir zum login und für neue regsitgriren


Hier leben 2 Klassen: Die Dayclass und die Nightclass. Entscheidet selbst zu welcher Klasse ihr gehören magt
 
PortalGalerieStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Knight year 1

Nach unten 
AutorNachricht
saruri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 6445
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter* : 18
Ort : kleinmachmow

BeitragThema: Vampire Knight year 1   So 15 Mai 2011, 04:02

Charakterbild



Charakter-Daten
[b]Vorname:

Nachname:
Geburtstag:
Alter:
Art/ Rang:
Beruf/Aufgabe:
Klasse:
Familie/Freunde:

Charakter-Eigenschaften
Auftreten:
Persönlichkeit:
Zuneigung:
Abneigung:
Ängste:
Ziele/Träume:
Besondere Angewohnheit:
Besondere Merkmale:

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:
Stärken:
Schwächen:

Geschichte
Nach oben Nach unten
http://fantersyschool.forumieren.de
saruri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 6445
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter* : 18
Ort : kleinmachmow

BeitragThema: Re: Vampire Knight year 1   So 15 Mai 2011, 04:15

Charakterbild



Charakter-Daten
[b]Vorname:
yuki
Nachname:cross
Geburtstag:2.6
Alter:16
Art/ Rang:mensch
Beruf/Aufgabe:"gardien" der schule
Klasse:day class
Familie/Freunde: zero udn akien cross


Charakter-Eigenschaften
Auftreten:manchmal unsicher
Persönlichkeit:freundlich
Zuneigung:kaname senpai
Abneigung:-
Ängste:einen geliebten Menschen/Vampir verlieren
Ziele/Träume:Menschen und Vampire können in Frieden leben
Besondere Angewohnheit:-
Besondere Merkmale:Verschwiegenheit

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:Artemis
Stärken:
Schwächen:

Geschichte
Yuuki Cross, ist die Adoptivtochter des Rektors, der Cross Academy. Sie wurde, als sie 5 jahre alt war, von ihrem Bruder Kaname vor einem Vampir gerettet. Am Anfang gehörte sie zu einer Spezialeinheit, die die Night Class vor den schwärmenden Mädchen beschützte


Zuletzt von saruri am So 15 Mai 2011, 07:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fantersyschool.forumieren.de
Lichtengel♥Kari
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 2673
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter* : 23
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Vampire Knight year 1   So 15 Mai 2011, 04:26

Charakter-Daten
[b]Vorname:Zero

Nachname:Kiryū
Geburtstag:6.3
Alter:17
Art/ Rang: Mensch dann level e vampire
Beruf/Aufgabe: Guardian
Klasse: day klass

Familie/Freunde: Yuki, Rektor

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: Schlecht gelaund
Persönlichkeit: eigentlich ganz nett
Zuneigung: Yuki
Abneigung: Kaname
Ängste: yuki zu verlieren, ein Level E zu werden
Ziele/Träume:
Besondere Angewohnheit:
Besondere Merkmale:

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Bloody Rose
Stärken:

Schwächen:

Geschichte
Er ist seit seiner Kindheit und dem Verlust seiner Familie mit Yuki befreundet. Sein Hass auf Vampire erlaubt es ihm, seiner Aufgabe als Guardian gewissenhaft nachzugehen. Als Waffe verwendet er eine Pistole, die Bloody Rose, deren Munition für Vampire tödlich ist. Seit er bei der Familie Cross aufgenommen wurde, hat er tiefe Gefühle für Yuki entwickelt, wobei er sich aber als werdender Level E nicht gut genug vorkommt und sie immer wieder in Richtung Kaname schubst.
Nach oben Nach unten
Lichtengel♥Kari
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 2673
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter* : 23
Ort : Ibbenbüren

BeitragThema: Re: Vampire Knight year 1   So 15 Mai 2011, 04:30

Charakter-Daten
[b]Vorname:Kaien
Nachname:Cross

Geburtstag:11.11
Alter:50
Art/ Rang:Rektor
Beruf/Aufgabe:
Klasse:
Familie/Freunde:Yuki, Zero, Kaname

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: Witzig aber auch ernst
Persönlichkeit:
Zuneigung:
Abneigung:
Ängste:
Ziele/Träume: Menschen und Vampire leben friedlich zusammen
Besondere Angewohnheit:
Besondere Merkmale:

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:
Stärken:
Schwächen:

Geschichte
Er ist der Rektor der Schule und hat einen witzigen und zugleich ernsten Charakter. Yuki wurde von ihm mit 4 Jahren adoptiert und fünf Jahre danach wurde Zero adoptiert.Kaien will dafür sorgen das Vampire und Menschen in Harmonie zusammen leben können, allerdings war er früher mal ein sehr erfolgreicher Vampirjäger und wird als der „Legendäre Vampirjäger“ bezeichnet.
Nach oben Nach unten
saruri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 6445
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter* : 18
Ort : kleinmachmow

BeitragThema: Re: Vampire Knight year 1   So 15 Mai 2011, 07:28

Charakter-Daten


[b]Vorname: Kaname
Nachname: Kuran
Geburtstag: 06.05
Alter: Sein alter ist eig zweideutig... Er ist schon mehrere Jahrtausende alt, sieht aber aus wie 25
Art/ Rang: Reinrassiger vampir. Level A
Beruf/Aufgabe: Schüler, Sprecher der ganzen Vampir der Academy
Klasse: Nightclass
Familie/Freunde: Yuki Cross. Rido Kuran, Senri Shiki

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: kaname wirkt oft sehr liebevoll, kann aber im nächsten moment auch ziemlich angsteinflößend wirken... Dies kommt ganz auf sein gemüt an...
Persönlichkeit: Kanames Charakter ist eher kühl und distanziert. Er ist höflich und auf seinen Lippen liegt immer das freundlich kühle Lächeln. Kaname lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen. Alle Vampire, außer Zero, haben großen Respekt vor ihm, sie verehren ihn sogar, da er der letzte Nachfahre des Kuran Clans ist. So glaubt man zumindest. Das ist eine schwere Bürde, die Kaname allerdings mit Leichtigkeit meistert. Wenn er sich mit Yuki unterhält, wird seine Miene die sonst immer kühl und distanziert erscheint, warmherzig und freundlich. Kaname wird erst dann locker, wenn Yuki und nur Yuki bei ihm ist. Er würde sie mit seinem Leben beschützen und würde jeden umbringen der Yuki auch nur einen Haar krümmen will.
Zuneigung: Yuki Cross
Abneigung: Rido Kuran, (zero), (Der Senat der vampire)
Ängste: Yuki Cross zu verlieren oder das ihr nur ein haar gekrümmt wird...
Ziele/Träume: Yuki am leben zu behalten und später einmal mit ihr zu heiraten, wie sie es einst vorbestimmt hatten..
Besondere Angewohnheit: Beschützt Yuki Cross mit seinem leben... Ist strategisch und nur schwer reizbar
Besondere Merkmale: Kaname ist immer mit einem kühlen lächeln untergwegs, weiß sich zu verteidigen und hat immer ein auge auf Yuki

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Nahezu Unbegrenzte Fähigkeiten...
Stärken: Kann nahezu alles machen
Schwächen: Er kann Rido nicht töten, egal wie sehr er es versuchen würde, da dieser Kaname erst wiedererweckt hat und er somit der meister von kaname geworden ist

Geschichte
Kaname ist nicht der wirkliche Sohn der Kuran Clans, doch Juri und Haruka kümmerten sich um Kaname, der nur durch den wahren Sohn des Kuran Clans sowie durch Rido, der Bruder von Haruka und Juri, wiederbelebt werden konnte. Kaname wuchs gemeinsam mit Yuki auf die, nach dem Wunsch ihrer Eltern, Kanames zukünftige Frau werden sollte, auch wenn Yuki Kaname als "Bruder" ansah.
Als Juri und Haruka starben, brach für ihn eine Welt zusammen. Er begann damit einen perfekten Racheplan zu schmieden, um Rido für seine Tat büßen zu lassen. Dabei halfen ihm auch seine "Freunde" in der Night Class, die für ihn nur Schachfiguren für die Umsetzung seines Vorhabens waren.

Nachdem Rido, Haruka und Juri getötet hatte, wuchs Kaname fortan zusammen mit Takuma Ichijo bei dessen Großvater, Asato Ichijo, auf.
Nach oben Nach unten
http://fantersyschool.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Knight year 1   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight year 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anime RPG :: 2er RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: