anime RPG
hir zum login und für neue regsitgriren
anime RPG
hir zum login und für neue regsitgriren
anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier leben 2 Klassen: Die Dayclass und die Nightclass. Entscheidet selbst zu welcher Klasse ihr gehören magt
 
PortalGalerieStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die verlassene höle

Nach unten 
AutorNachricht
saruri
Admin
Admin
saruri


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 6445
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter* : 24
Ort : kleinmachmow

die verlassene höle Empty
BeitragThema: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:02

kam an das tele kan ich gut
denkt//und wen ich ein teufels wesen bin//
ging rein
Nach oben Nach unten
https://fantersyschool.forumieren.de
Gast
Gast




die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:16

Natsu kam an und hielt ihren Arm Bitte....tu das nicht....
Nach oben Nach unten
saruri
Admin
Admin
saruri


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 6445
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter* : 24
Ort : kleinmachmow

die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:18

ich bin seit jahren hir mein hetz ist mit bösichkeit gefült ging rein
Nach oben Nach unten
https://fantersyschool.forumieren.de
Gast
Gast




die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:23

Natsu blieb ernst Dann...wirst du deine Schwester, Fin und auch mich nie wieder sehen....
Nach oben Nach unten
saruri
Admin
Admin
saruri


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 6445
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter* : 24
Ort : kleinmachmow

die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:26

ich weiß wer mein fater des wegegen nent man mich auch die prinsessin des dunkelen lordlacht
und get rein
Nach oben Nach unten
https://fantersyschool.forumieren.de
Gast
Gast




die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:33

Natsu blieb stehen //...Wenn es sein muss...// berührte seinen schwarzen Stern
die verlassene höle A5fe1a81f79f70_full
Sakura tauchte auf und streckte ihre Hand aus Ich soll dich, wirklich zurück ins Feuer schicken? Das ist ja...mehr als der Tod...
Natsu Ja, aber ich sehe keinen Grund mehr zu leben.....Du bist mehr als ein Gestaltenwandler, also tu es!

Sakura nickte und schloss ihre Augen. Ihre Hand fing an zu glühen und Natsu war umringt von schwarzen, riesiegen Flammen
Nach oben Nach unten
saruri
Admin
Admin
saruri


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 6445
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter* : 24
Ort : kleinmachmow

die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:39

blib stehen sagte:was töten der teufel ist meinfaater
ging nun richtig rein zite ihre sachen an
die verlassene höle Princess
sagte den noch zu natsu:wen du yuri was erzältzt ich bin die tochter des teufels ich wurde so auferzogen könte ich ohne schmertz dich töten
deine selle ist in meiner kette
Nach oben Nach unten
https://fantersyschool.forumieren.de
Gast
Gast




die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:42

Sakura Prinzessin, er....
Die Flammen verschwanden und wo Natsu stand ist nichts mehr
er hat es so gewollt. ging wieder
Nach oben Nach unten
saruri
Admin
Admin
saruri


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 6445
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter* : 24
Ort : kleinmachmow

die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle EmptyDi 04 Jan 2011, 05:44

ging zu ihr fatter machte die kette ab und schmiss sie in die laver so das die seelen frei kommen
und ferschwand den wider in gaten der schulle
Nach oben Nach unten
https://fantersyschool.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





die verlassene höle Empty
BeitragThema: Re: die verlassene höle   die verlassene höle Empty

Nach oben Nach unten
 
die verlassene höle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anime RPG :: Stadt-
Gehe zu: